Darf ich mich bei Ihnen vorstellen?!?

Liebe Bargteheiderinnen und Bargteheider,

bitte geben Sie mir die Gelegenheit mich bei Ihnen kurz vorzustellen:

Mein Name ist Mehmet Dalkilinc, 32 jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Wie Sie vielleicht in der Presse schon gelesen haben, bin ich der neue Vorsitzende der SPD Bargteheide. Was macht nun ein Vorsitzender einer Partei? Politik? Richtig, jedoch möchte ich auch aktiver Ansprechpartner für alle Bürger sein. Bitte scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen, wenn Sie mich in der Stadt sehen sollten. Gerne nehme ich Ihre Wünsche und Anregungen auf uns versuche diese in unsere Arbeit einzubeziehen. Seit einem Jahr arbeite ich auch in der SPD-Fraktion mit, als bürgerliches Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss und seit kurzem im Ausschuss für Bauen und Bauordnung.

Als SPD Bargteheide möchten wir auf kommunaler Ebene stärkste Kraft werden. Dafür haben wir frühzeitig unsere Kräfte gebündelt, Wahlkreis-Kandidaten gefunden und arbeiten schon jetzt an den Themen für die Zukunft von Bargteheide. Bis zur Wahl am 06.05.2018 haben wir noch viel Arbeit vor uns. Daher haben wir uns schon rechtzeitig, an einem Wochenende im Juli, in Malente getroffen und die nächsten Schritte besprochen. Vielleicht haben auch Sie konkrete Vorstellungen und Wünsche, die Sie sich für Bargteheide wünschen. Daher nochmal der Hinweis, mich gerne anzusprechen. Egal ob persönlich, über unsere Homepage oder Facebook. Der Kommunikation sind keine Grenzen gesetzt.

Auch möchte ich die Jugend in Bargteheide konkret ansprechen und mehr für Politik begeistern. Wir müssen dafür sorgen, dass die Interessen von Kindern und Jugendlichen mehr gehört werden und diese aktiver in die Politik eingebunden werden. Hierfür gibt es u.a. die Möglichkeit sich bei unseren Jusos (Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD) zu beteiligen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen noch schöne Sommertage, einen schönen Urlaub oder noch schöne Restferien.

Mehmet Dalkilinc

Ortsvereinsvorsitzender der SPD Bargteheide & Bürgerliches Mitglied in der SPD Fraktion Bargteheide