SPD-Aktion auf dem Bargteheider Wochenmarkt

Am Freitag, den 10.09.2021, lädt die SPD Bargteheide alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich eine kleine Vorratsdose am SPD-Stand auf dem Bargteheider Wochenmarkt abzuholen. Gegen Vorlage der Dose und dem darin enthaltenen Gutschein, kann bei einem Besuch im unverpackt-Laden Bargteheide (Bahnhofsstraße 5) eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Sortiment umsonst ausgesucht werden (wahlweise etwa Meersalz, Kräuter der Provence, Leinsaat oder Kakaopulver).

„Wir freuen uns, mittlerweile schon zum dritten Mal eine tolle Aktion mit dem örtlichen Einzelhandel durchführen zu können“, so Ortsvereinsvorsitzender Aaron Bedey.

Der unverpackt-Laden Bargteheide bietet auf gut 50 qm lose und unverpackte Lebensmittel sowie Drogerie-Artikel des täglichen Bedarfs an, die von den Kundinnen und Kunden selbst abgefüllt werden können. Das Sortiment ist mit gut 250 verschiedenen Artikeln sehr abwechslungsreich.

„Ein Besuch lohnt immer und Kundinnen und Kunden leisten zugleich einen wichtigen Beitrag zur Müllreduzierung“, so Bedey abschließend.

Am Freitag, den 10.9.2021, gibt es die selbstverständlich auch die Möglichkeit mit der SPD Bargteheide und dem SPD-Bundestagskandidaten Bengt Bergt ins Gespräch zu kommen. Auch ist die SPD Bargteheide zusammen mit Bengt Bergt am 17.09. und 24.09. mit einem Stand auf dem Bargteheider Wochenmarkt vertreten. Schauen Sie gerne vorbei.

Foto: Timon Kronenberg