SPD Bargteheide lädt junge Menschen zu Pizza & Politik mit Bengt Bergt ein

Die SPD Bargteheide lädt alle jungen Menschen zur traditionellen Veranstaltung „Pizza und Politik“ ein. Am Freitag, den 5. Mai 2023, ab 18h, im Ratssaal, gibt es die Möglichkeit mit dem Bundestagsabgeordneten Bengt Bergt zu aktuellen bundespolitischen Themen ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit guten Gesprächen bei einem leckeren Stück Pizza. Wir möchten an diesem Abend auch auf unseren Themenschwerpunkt Jugend zur Kommunalwahl aufmerksam machen und hierzu gerne mit Bargteheider Jugendlichen ins Gespräch kommen. Egal ob Ideen für neue Freiräume, überdachte Treffpunkte oder Anregungen und Wünsche für ein noch lebenswerteres Bargteheide. Wir freuen uns auf einen guten Austausch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Foto: Andreas Riedelmeier / Pixabay